• Jobs Job bei Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH

Geislingen an der Steige,

Bad Berneck

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Geislingen an der Steige Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten. Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf . In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehen bei uns Hand in Hand. Unser Her[t]z schlägt für unsere rund 300 Mitarbeiter. Sie leisten jeden Tag hervorragende Arbeit, um sich für die Energie in der Region einzusetzen. Deshalb sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima . Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebote und Leistungsverzeichnisse für vielseitige Projekte in der Region und stellen diese bei Planen, Architekten und Kunden vor.

Die Leitung der Projekte gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Nachtragsmanagement. Neben der Steuerung und Überwachung der Projekte betreuen Sie auch unsere Montageteams. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum Meister und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben sowie einen Führerschein der Klasse B. Es fällt Ihnen leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln. Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Weiterbildung Jobrad Rabatte auf Elektrogeräte Vergünstigter Strom- und Gaspreis Mitarbeitende werben Mitarbeitende Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung. Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH Kantstraße 5 73312 Geislingen bewerbenn bewerben

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)

Obermonteur für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)